Unter Schirmherrschaft der
Deutschen Gesellschaft für Gesundheit e.V.
Navigator-Medizin.de
   X   

[Krankheiten von A bis Z]

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   X   

[Medikamente von A bis Z]

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   X   

[Diagnostik & Laborwerte von A bis Z]

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   X   

[Therapieverfahren von A bis Z]

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   X   

[Gesundheitsthemen von A bis Z]

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   X   

[Symptome von A bis Z]

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   X   
Suche

Das kommt auf das Operationsverfahren und ein wenig auch auf die Gepflogenheiten in der jeweiligen Klinik an. In der Regel muss man aber nach einer Hämorrhoiden-Operation mehrere Tage im Krankenhaus bleiben.

In den ersten Tagen nach der chirurgischen Entfernung der Hämorrhoiden geht es vor allem um eine optimale Wundversorgung, die im Normalfall im Krankenhaus sehr viel besser sichergestellt werden kann als zuhause.

Haben Sie eigene Erfahrungen oder eine andere Meinung? Dann schreiben Sie doch einen Kommentar (bitte Regeln beachten)

Kommentare  
Analvenenthrombose
Guten Morgen,
meine OP ist jetzt 4 Tage her, und es war nötig. Habe Hämorrhoiden 4. Grades, und die wurden zur Analvenenthrombose. So schon schmerzhaft genug. Ohne Ibu geht nichts – und der Stuhlgang ist auch höllisch. Auch, wenn man genug Movicol nimmt – immer noch ein Brett. Ich bin Privatpatient, es wurde ambulant mit Vollnarkose gemacht und 4 Std. später bin ich wieder heim gefahren (worden).
Berufskraftfahrer
warum wird man dann nach nur einer Nacht nach Hause geschickt ..nur weil die Kasse nicht mehr übernimmt ...unglaublich
Kommentar schreiben

Autor unseres Artikels
 
Dr. med. Jörg Zorn, Arzt

Dr. med. Jörg Zorn
Arzt

    Studium:
  • Universitätsklinik Marburg
  • Ludwig-Maximilians-Universität in München
    Berufliche Stationen:
  • Asklepios Klinik St. Georg, Hamburg
  • Medizinischer Chefredakteur im wissenschaftlichen Springer-Verlag

mehr Informationen

Navigations-Menü & weitere Artikel zum Thema Top

Dr. med. Jörg Zorn, Arzt / medizinischer Fachautor

Autor
Dr. med. Jörg Zorn
Arzt / medizinischer Fachautor

mehr Informationen