Navigator-Medizin.de
   X   

[Krankheiten von A bis Z]

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   X   

[Medikamente von A bis Z]

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   X   

[Diagnostik & Laborwerte von A bis Z]

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   X   

[Therapieverfahren von A bis Z]

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   X   

[Gesundheitsthemen von A bis Z]

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   X   

[Symptome von A bis Z]

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   X   
Suche

Lisa Wunsch, Ärztin

Hallo,

ursprünglich stamme ich aus dem Schwarzwald im Süden von Deutschland, wo ich geboren und aufgewachsen bin. 2011 verschlug es mich zum Studium der Humanmedizin an die Ostsee nach Greifswald. 2019 beendete ich mein Studium erfolgreich und zog gemeinsam mit meiner Familie nach Berlin.

Aktuell arbeite ich an der Fertigstellung meiner Dissertationsschrift und bin als freie Autorin für Navigator-Medizin.de tätig.

Lisa Wunsch, Ärztin

Lisa Wunsch, Ärztin

 

Bereits während meines Studiums entdeckte ich meine Freude am Verfassen medizinischer Texte und arbeitete von 2014-2017 als Head of Content bei der Deutschen Gesellschaft für Gesundheitsinformation im Netz mbH (DeGin). Das Projekt Navigator-Medizin.de liegt mir sehr am Herzen, da der Informationsfluss zwischen Arzt und Patient in der heutigen Zeit immer begrenzter zu werden scheint.

Viele wichtige Fragen bleiben nach einem Arzt- oder Krankenhausbesuch ohne Antwort und hinterlassen teils große Unsicherheit. Unser Anliegen ist es, diese Wissenslücken zu verkleinern und Unsicherheiten bezüglich der eigenen Gesundheit mit Antworten zu begegnen. Dieser Weg ist ein weiter, aber ich bin hochmotiviert, ihn gemeinsam mit dem Team von Navigator-Medizin.de zu beschreiten.

Inhaltsverzeichnis Top