Unter Schirmherrschaft der
Deutschen Gesellschaft für Gesundheit e.V.
Navigator-Medizin.de
   X   

[Krankheiten von A bis Z]

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   X   

[Medikamente von A bis Z]

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   X   

[Diagnostik & Laborwerte von A bis Z]

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   X   

[Therapieverfahren von A bis Z]

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   X   

[Gesundheitsthemen von A bis Z]

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   X   

[Symptome von A bis Z]

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   X   
Suche

Ein paar Worte zu meinem Hintergrund: Ich habe in München an der Ludwig-Maximilians-Universität Medizin studiert und über mehrere Jahre als Urologin in der Klinik und Praxis gearbeitet.

Auch wenn ich diese Zeit nicht missen möchte, wollte ich meinen Erfahrungsschatz erweitern und habe mich nach einer neuen Herausforderung umgesehen.

Dr. med. Michaela Hilburger

Dr. med. Michaela Hilburger,
Fachärztin für Urologie
Medikamentöse Tumortherapie


Folgen Sie mir auch auf Twitter: @DrHilburger

 

Dies hat mich nach Irland geführt.

Neben ärztlichen Tätigkeiten in Deutschland arbeite ich hier in Irland an einem Jugendprojekt mit.

Schon im Studium fand ich, dass es oft schwer ist an gut gegliederte und verständliche medizinische Informationen zu kommen, welche dann auch noch aus seriöser Quelle stammen sollen.

Darum macht es mir besonders Freude, als eine der Autoren von Navigator-Medizin dieses Problem in Angriff zu nehmen und Sie mit fundiertem, ausführlich recherchiertem Wissen nach neuestem Stand der Medizin zu versorgen.

Lebenslauf

 

Navigations-Menü & weitere Artikel zum Thema Top