Unter Schirmherrschaft der
Deutschen Gesellschaft für Gesundheit e.V.
Navigator-Medizin.de
   X   

[Krankheiten von A bis Z]

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   X   

[Medikamente von A bis Z]

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   X   

[Diagnostik & Laborwerte von A bis Z]

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   X   

[Therapieverfahren von A bis Z]

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   X   

[Gesundheitsthemen von A bis Z]

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   X   

[Symptome von A bis Z]

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

   X   
Suche

Nachrichten aus der Forschung

Herzrhythmusstörungen: Chance auf Heilung

Das Herz hat seinen eigenen Rhythmus. Dafür sorgen spezielle Muskelzellen, die das Blut regelmäßig in das Herz hinein und wieder hinaus pumpen. Doch leider kann diese gut eingespielte Funktion ins Stolpern geraten. Wenn das passiert, kann es gefährlich werden. Kardiologen sagen nun, dass Herzrhythmus-Störungen mittlerweile sogar geheilt werden können.

Inhaltsverzeichnis Top
Herzerkrankungen & Heilpflanzen

Navigator-Medizin.de
Herzerkrankungen:
Was unser Ärzte-Team empfiehlt

Macht bei einer Herzerkrankung ein Versuch mit natürlichen Arzneistoffen Sinn? Wir von Navigator-Medizin.de meinen ja. Aber nicht als Alternative, sondern ergänzend.

Mehr dazu lesen
Sie hier!